Sep 222014
 

Ich bin Unterwegs nach China in die Tianjin Binhai Economic Zone, wo ich auf der Jahreskonferenz des Chinesischen Bauministeriums eingeladen bin, einen Vortrag zu halten. Dort in Tianjin soll nun die erste wirkliche Eco-City entstehen. Ich hab Hoffnung, dass hier nun mal tatstaechlich so etwas wie eine Eco-City entstehen könnte, weil ziemlich ernsthafte Bemühungen hinter dem Projekt stehen. Und die Zentralregierung. Und ein Projektentwickler aus Singapur. Das Projekt kann also auf höchste staatliche Priorität, sowie ein solides technisches Wissen zählen.

Ich bin vom München über London geflogen, wo ich noch Zeit fuer ein kühles London Pride gefunden habe.

L1004554

L1004570

L1004562

L1004565

L1004569-Edit

L1004571

L1004572

Sorry, the comment form is closed at this time.